Rückflug und der Abschied

Freitag, 07.11.2014

Der letzte Tag ist angebrochen und  der Flugmarathon beginnt. Sachen hatten wir schon gestern gepackt und somit hieß es nur noch Auto abgeben und zum Flughafen kommen. Die Rückgabe stellt sich als sehr unkompliziert heraus. Mit einem Protokoll ging der Herr einmal um unser Fahrzeug, alles was uns aufgefallen ist, haben wir brav gemeldet und dann mußte ich noch fix meine Unterschrift geben. Das war alles. Auto war wieder bei seinem Besitzer und kaputt ist außer der Batterie und der Scheibe nichts gewesen. Somit alles bestens und wir konnten mit dem Taxi zum Flughafen fahren. Da ging dann die Warterei schon einmal los. Nach ein paar Stunden(besser zu früh am Flughafen) haben wir die Maschine nach Brisbane genommen und sind dann gut dort angekommen. Nach einer weiteren Ewigkeit, konnten wir dann den Airbus 380 nach Dubai besteigen. Vom Aussehen und von der Geräuschkulisse beim Fliegen, ist es aber wie jedes andere Flugzeug auch. Es fällt nur auf, daß er wirklich leise ist.
Uns stand nun ein Flug bevor, der ca. 12 Stunden dauern sollte. Bequem war was anderes und so konnten wir echer schlecht als recht schlafen. Als wir dann um kurz vor 6:00 Uhr in Dubai gelandet sind, gab es die nächste Wartezeit. Zum Glück konnten wir unseren Aufenthalt in einer Flughafenlounge etwas versüßen und somit sitzen wir nun gerade bei einem leckeren Frühstück und warten auf den Anschlußflug. Vorerst wird das mein letzter Eintrag sein, aber ein abschließender Post wird noch folgen. Auf einen guten Flug :-)